Untermiete von Oktober bis Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Maurice, ich bin 34 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Hamburg.

Ein bisschen was zu mir:
Ich habe 10 Jahre für Radio Hamburg gearbeitet, erst im Event-Bereich und später dann in der IT/Technik.
Das letzte Jahr habe ich in Kanada verbracht, mir für den Sommer einen Van gekauft und einen 5 monatigen Roadtrip durch die Rocky Mountains gemacht. Über den Winter habe ich mir in Vancouver ein WG-Zimmer gemietet und für ein kanadisches Bekleidungsgeschäft im Einzelhandel gearbeitet.
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft in München, da ich von Oktober - Dezember eine Fortbildung zum Software-Entwickler in Garching bei München machen werde.

Ich bin ein aufgeschlossener, sauberer und kommunikativer Typ. Ich rauche nicht und aus dem schlimmsten Feier-Alter bin ich auch raus, was nicht bedeutet, dass ich nicht für ein Bier zu haben bin. ;)

Ich werde viel Zeit damit verbringen müssen für die Ausbildung zu lernen, was aber nicht bedeutet, dass ich mich nur in in dem Zimmer zurückziehen möchte. Ein nettes, respektvolles und soziales Miteinander gehört für mich definitiv zum WG-Leben dazu.

Hier mal ein kleiner Eindruck von mir und meiner Reise nach Kanada.

https://www.instagram.com/mogoescanada/?hl=de


Ich freue mich von dir zu hören.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne.

Viele Grüße aus Hamburg
Maurice


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden