WG Zimmer unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich sehr gerne bei euch vorstellen. Ich bin Sara, 24 Jahre alt und studiere Sport und Gesundheit. Ich bin eine sehr offene, rücksichtsvolle und freundliche Person. Kochen und backen tue ich auch gerne. :) Ich würde mit meinem Pomeranian Mix Lumpy im Doppelpack kommen. Er ist ein sehr ruhiger, verspielter Hund, der auch mit Katzen klar kommt.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören! Gerne auch über WhatsApp. ----/-------

Beste Grüße,
Sara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden