Suche WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Jean, bin 20 Jahre alt und fange ab diesen Oktober an Maschinenbau an der TUM zu studieren. Bin schon seit einiger Zeit auf Wohnungssuche. Ich bin neu in München und hoffe in einer WG direkt neue Leute kennenlernen zu können. Ich komme aus Augsburg und könnte ab Ende September einziehen. Habe auch schon 1 Jahr in einer WG gelebt also ist das nicht ganz Neu für mich. Wenn ihr Fragen habt dann schreibt sie mir bitte :)

MfG, Jean


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden