WG Zimmer oder kleines Apartment in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Nach München geht es für mich ab dem 15.10. für ein sechsmonatiges Praktikum bei ProSieben. Ich bin ein sehr kommunikativer und aufgeschlossener Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft. Gleichzeitig schätze ich jedoch auch Momente für mich alleine, in denen ich mich auch einmal zurückziehen kann. Daher würde ich mich sehr über eine WG mit Mitbewohnern freuen, die ebenfalls kontaktfreudig sind und mit denen man Dinge unternehmen kann, aber auch seinen persönlichen Rückzugsort hat, der auch respektiert wird. Während meines Auslandsaufenthalten in Spanien und Mexiko konnte ich schon WG-Erfahrung sammeln und diese war durchweg positiv. Bezüglich des Geschlechts habe ich keine Präferenzen. Ich bin weiblich, kann aber auch genauso gut mit männlichen Mitbewohnern zusammenleben. Wichtig ist mir vor allem die Hygiene in den Gemeinschaftsräumen- insbesondere im Badezimmer und in der Küche. Ich bin ein ordentlicher und sauberer Mensch und das wünsche ich mir auch von meinen Mitbewohnern.
Neben Deutsch spreche ich noch Spanisch, Französisch, Englisch und Kroatisch und fühle mich dementsprechend auch in einem internationalen Umfeld wohl.

Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer oder einem 1-Zimmer Apartment in München-Schwabing oder andere Stadtteile, die nahe an dem ProSieben Campus (in Unterföhring) liegen.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht .

Ich freue mich über die Angebote und hoffe schnell etwas zu finden :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden