WG-Zimmer mit netten Menschen ab Oktober 2019 bis Juli 2020 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Hélène (21). Ich komme aus der Schweiz, wo ich Medizin in Lausanne studiere.
Ich werde während einem Jahr (Herbst 2019-Frühling 2020) mein Erasmus in München machen :)
Das heißt, dass ich eine Unterkunft finden muss! Ich würde gern in einer WG einziehen, weil ich Einheimische kennenlernen möchte. Ich suche also ein Zimmer ab Oktober 2019 bis Juli 2020.

Mehr über mich würde ich sagen, dass ich zB. sehr gern laufen gehe. Ich mag auch Musik hören, Museum besuchen, Sport fernsehen, feiern und so viele andere Sachen!

Ich hoffe, dass meine Anzeige Ihre Aufmerksamkeit erregen wird. Und wenn sie Interesse haben, können wir ein Termin ausmachen!

LG,

Hélène Salvadé

Ps: Ich habe Deutsch in der Schule gelernt.. aber ich möchte gern es verbessern und im schlimmsten Fall können wir immer Englisch reden :)

Ps2: Für Stalkers -> https://www.facebook.com/helene.salvade


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden