Junger Praktikant auf der Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Mein Name ist Janneck, ich bin 23 Jahre alt, und auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung in München. Ich bin neu in München und mache gerade ein Praktikum im medizinischen Bereich. Da mein aktuelles Mietverhältnis demnächst endet, suche ich ab dem 01/04 eine neue Unterkunft.
Jetzt ein paar Infos zu mir: Ich bin erst seit Kurzem in Deutschland, da ich in Namibia aufgewachsen bin und dann in Südafrika studiert habe. Jetzt habe ich zwar schon meinen Bachelor, möchte allerdings doch eher in die medizinische Richtung gehen und bereite mich deshalb mit einem Praktikum auf das spätere Studium vor 😃 Ich würde mich als einen eher ruhigen und unkomplizierten Menschen beschreiben, der gerne etwas mit Freunden unternimmt. Durch mein Studium in Südafrika habe ich bereits WG-Erfahrungen sammeln können und mir gefällt das Zusammenleben mit anderen jungen Menschen.
Ich freue mich auf deine Nachricht und am besten eine Einladung zum Gespräch oder zur Besichtigung 😉

LG Janneck


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden