Freibier für Alle!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Jetzt, da ich eure Aufmerksamkeit habe:

Ich bin Chrissy, 29 Jahre alt und suche ab August (bin aber flexibel) ein neues WG-Zimmer.
Gerade wohne ich in einer 2er-WG im Glockenbach, leider geht meine Mitbewohnerin aber bald ins Ausland. Seit letztem Jahr arbeite ich in einem Wohnheim für junge geflüchtete Frauen und Mädchen.
Ich koche und esse generell super gerne und lasse mich liebend gern zum gemeinsamen Weinschlürfen verleiten. Ich freue mich immer über ein gemeinsames Frühstück am Wochenende, leckere Kochabende oder sonstige spontane Einfälle und Ausflüge. Abende bei Musik und interessante und lockere Gespräche am Küchentisch sind für mich selbstverständlich. Ich mag es, wenn nicht nur die Wohnung , sondern auch in gewisser Weise ein Leben darin geteilt wird. Generell einfach Lockerheit, Offenheit und Flexibilität. Ich würde mich als eine unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben und generell als sehr aufgeschlossen, optimistisch und hilfsbereit.
Wie groß das Zimmer ist oder in welcher Lage ist mir ziemlich egal, mir ist wichtiger, dass wir am Abend mal zusammensitzen, kochen oder ein Bierchen öffnen. Am liebsten in einem Raum, den man als WG gemeinsam nutzt. Um einen ersten Eindruck gewinnen zu können und weil ich weiß, wie gerne ich stalke, hier mein:
Instagram: https://www.instagram.com/chrissy.drax/
Facebook: https://www.facebook.com/chrissy.draxinger

Ich freu mich über jede Nachricht,
Chrissy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden