Sympathische Berufstätigen-WG zu Oktober/ November gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige/r Mitbewohner/in,

Habt ihr ein helles Zimmer in einer netten Berufstätigen-WG und sucht nach einer aufgeschlossenen und sympathischen Mitbewohnerin? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Kurz zu mir: Ich bin Christina: lebensfroh, rücksichtsvoll und ordentlich. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, treffe mich mit Freunden, mache Sport oder bin in der Natur. Zu meinen Hobbies zählen Yoga, Kochen und Reisen. Für einen entspannten Abend mit Freunden oder Mitbewohnern bin ich immer zu haben :)

Beruflich arbeite ich als Beraterin in München (keine Sorge, entspreche nicht dem Klischee). Derzeit bin ich noch im HO, unter normalen Umständen würde häufig unter der Woche verreist sein.
Ich suche nach einem geräumigen/ hellen Zimmer in einer 2-3 WG. Toll fände ich es, ein Wohnzimmer oder große Küche und Balkon zu haben. Das WG-Leben stelle ich mir als ein entspanntes, ruhiges Zusammenleben vor. Ich finde es schön, ab und an zusammen zu kochen/ Tee/ Weinchen zu trinken, dennoch sein eigenes Leben zu haben.

Falls ihr meint, das passt, dann freue ich mich sehr über eure Nachricht!

Gerne komme ich in den nächsten Wochen vorbei und wir lernen uns besser kennen.

Besten Gruß,
Christina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden