Gesellige Wg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Sophia, bin 26 Jahre jung und aktuell auf der Suche nach einem Wg-Zimmer.
Ich habe die letzten Jahre in Leipzig studiert und jetzt verschlägt es mich für eine Doktorarbeit (Psychosomatik) wieder in meine Heimat München. Ich bin ein Kaffeejunkie, mag Pflanzen, Yoga, analoge Fotographie, Flohmärkte, wandern....ich bringe einiges an Wg Erfahrung mit und suche eine sympathische Wg, in der man auch mal bei einem Vino/Kaffee zusammen quatschen kann.

Ich freue mich über eure Post!
Liebe Grüße Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden