WG-Zimmer oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo : )

Ich würde mich für ein Zimmer in einer WG oder eine kleine Wohnung interessieren.

Ich komme aus dem Unterallgäu und bin seit September als Musiklehrer an einem privaten Gymnasium in Hadern tätig.

War lange Zeit im Ausland, USA, Südamerika und Asien; und bin jetzt seit diesem Jahr wieder in Deutschland. Ich musiziere gerne, bin aber sonst ein recht ruhiger Mensch.

Ich trinke schon seit einigen Jahren keinen Alkohol mehr; trotzdem bin ich ein recht geselliger Mensch und genieße halt dann einfach einen Tee wenn die anderen ein Bierchen trinken. Bin auf Tierhaare allergisch und ernähre mich Vegetarisch.

Gemeinsam kochen finde ich eine gute Idee, ansonsten setzte ich mich auch gern zusammen auf einen Ratsch.

Als Mitbewohner in einer WG sollte man respektvoll, tolerant und auch verantwortungsbewusst sein. Sauberkeit und ein ordentliches Zuhause ist mit wichtig aber ich habe keinen Putzfimmel!!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden