weiblich     Suche nettes Zimmer

 

Serena (, 32) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 09.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen-Am Hart, Obergiesing-Fasangarten, Ramersdorf-Perlach, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Trudering-Riem, Untergiesing-Harlaching
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine WG in meiner Altersspanne (20 - 40)
Bitte keine Anfragen für andere Stadtteile, danke :)

Liebe zukünftige Mitbewohner,

Ich suche ein 1 Zimmer Apartment/eine nette WG finde in der man sich gut versteht.
Arbeite Vollzeit in einem Technologie-Unternehmen, rauche nicht und bin eine freundliche und unkomplizierte Mieterin mit WG erfahrung.
(ausgezeichnet mit dem 'Best Roomie Award' von meiner letzten Mitbewohnerin :P )

In meiner Freizeit lese ich gerne, mache Yoga und treff mich mit Freunden zum tanzen, Chorproben, kochen und philosophieren🤓

Zu meinem Hintergrund:
Ich habe meinen Master in Kopenhagen gemacht und war danach ein halbes Jahr an einem Kreativ- und Sport internat in einem daenischen dorf. München kenn ich bereits weil ich meinen Bachelor an der LMU gemacht hab. Sonst habe ich noch China und Suedkorea gelebt. :)
Haustiere habe ich keine. Verausgabe mich draussen gerne mal, aber zuhause mag ichs entspannt und ruhig. In der WG wünsche mir ein harmonisches Zusammenleben mit offener Kommunikation.

Freue mich über gemeinsame Abende und Aktivitäten, ist aber natürlich kein Muss. Aufgrund meiner Arbeit wäre mir wichtig dass es unter Woche ab 23 Uhr ruhig ist.

Mein Social Media, falls ihr euch ein erstes Bild machen wollt:
FB: Serena Shuyun
Instagram: shunayun

Bei Fragen hier gerne jederzeit hier, per telefon: 017684613***
Wenn ihr Interesse habt, wuerd ich mich freuen, wenn ich mal zur Wohnungsbesichtigung vorbeikommen und mich persönlich vorstellen könnte!

Liebe Gruesse
Serena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Ballett, Beach-Volleyball, Boxen, Kampfsport, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Tanzen, Tennis, Tischtennis, Volleyball
Musik: Elektro, R'n'B, House
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden