Geigenbauerin sucht offene & freundliche Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin seit letztem Sommer gelernte Streichinstrumentenbauerin und suche ab Juni eine neue Bleibe, bzw. ein Wg-Zimmer in München.
Da ich sehr gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre wäre es toll, wenn das Zimmer nicht zu weit außerhalb läge.
In letzter Zeit war ich für verschiedene Praktika in Frankreich und spreche deswegen fließend französisch. Auch arabisch lerne ich gerade.
Selbst bin ich fröhlich, ordentlich, tanze Tango, bin Nichtraucherin, 25 Jahre alt, und Vegetarierin. Ich suche eine entspannte, ordentliche Wg mit netten Mitbewohnern zum gemeinsamen Scherzen und Beisammensein.
Mein Budget ist allerdings nicht so hoch, bis max. 470 Euro könnte ich ausgeben, da ich nicht wahninnig viel verdiene...
Deswegen würde für mich auch das Konzept "Wohnen für Hilfe" in Frage kommen. Zum Beispiel könnte ich, im Gegenzug zur etwas geringeren Miete, auch wochenends Babysitten oder einkaufen gehen.


Ich freue mich über jede Rückmeldung !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden