WG-Zimmer in München gesucht | ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich suche ab April ein WG-Zimmer für mein Masterstudium in München.

// Zu mir als Mitbewohnerin:

Ich heiße Verena, bin 22 Jahre alt und bin aktuell noch bis Ende März für ein Praktikum in Paris. Danach fange ich zum Sommersemester an der LMU meinen Master Medieninformatik an, ich habe an der LMU bereits meinen Bachelor gemacht.
Ich koche und backe gerne, egal ob alleine oder mit anderen. Gerade bei den Backwaren teile ich das Ergebnis dann auch sehr gerne.
In meiner Freizeit lese ich gerne und treibe viel Sport; 2-3 Mal pro Woche gehe ich in Moosach zum Quidditch-Training. Ich würde meine Tee-Sammlung mitbringen, sowie mehr als 4 Jahre WG-Erfahrung in verschiedenen Konstellationen.

// Was mir wichtig wäre:

Da ich gerne koche und backe wäre mir eine gut ausgestattete Küche sehr wichtig.
Als Studentin an der LMU wäre eine gute Anbindung zur U3 Universität praktisch.
Ich würde mich in einer WG mit maximal drei anderen MitbewohnerInnen (am liebsten StudentInnen) wohl fühlen. Ein (teil)möbliertes Zimmer wäre super!

// Wie ich mir das Zusammenleben vorstelle:

Generell fände ich es schön, eine WG zu finden, die keine reine Zweck-WG ist und man z.B. mal zusammen kocht oder abends einen Film schaut.
Ich ernähre mich vegetarisch und würde mich daher über eine veggie-freundliche WG freuen, habe aber generell kein Problem damit, wenn du (und ggf. andere MitbewohnerInnen) nicht vegetarisch kochst.
Ich bin sehr ordentlich und würde mich freuen, wenn das bei dir (und ggf. anderen MitbewohnerInnen) ähnlich ist. Das Einhalten eines Putzplans und anderer Absprachen ist für mich kein Problem.

Mit Haustieren habe ich in der Regel kein Problem, besitze aber selbst keine.
Ich brauche mein Zimmer zwar als Rückzugsort und ab und zu meine Ruhe, bin sonst aber sehr offen und gesellig. Bei Fragen: Schreib mir gerne, ich freue mich, von dir zu hören. Gib wenn du magst gerne eine Handynummern an, dann kann ich dich einfach auf Whatsapp erreichen.

Viele Grüße
Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden