WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin gerade auf der Suche nach einem WG Zimmer in München bis maximal 500€

Hier noch ein bisschen über mich:
Ich bin Fabian, 21 Jahre alt und fange ab 1.9.20 in München ein Volontariat als Kameramann an(befristet bis 08/2022) und suche eine Bleibe, weil ich von relativ weit außerhalb komme(Ostallgäu). Außerdem zieht es mich allgemein in die Großstadt. Ansonsten bin ich ein netter Kerl und gerne in einer Runde mit anderen. Hobbymäßig fotografiere ich gerne, beschäftige mich mit Autos und bin musikbegeistert.

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden