Zimmer in Munchen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Daniela aus Kolumbien und mache ein MBA-Studium
Hierfür suche ich noch eine nette WG. Ich bin 29 Jahre alt und kann auch schon etwas deutsch, was ich bei euch natürlich gerne etwas ausbauen möchte.
Es wäre super wenn das Zimmer bereits möbliert ist. Zwecks Zeiträumen wäre ich flexibel.

Gerne können wir auch Skypen um einen ersten Eindruck von einander zu bekommen. Ich freue mich über Angebote und ihr könnt mich jederzeit über WhatsApp ----/------- oder Mail erreichen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden