Nette WG gesucht ab 1.05 - 31.7


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich bin 28 Jahre alt und vor 2 Jahren nach München gezogen für meinen ersten Job nach dem Studium. Ich habe meinen Master in Bauingenieurwesen in Stuttgart gemacht. Und arbeite nun seit schon knapp zwei Jahren in Vollzeit als Tragwerksplanerin beim Frankfurter Ring. Zurzeit wohne ich in einer 3er-WG am Josephsplatz, die sich aber leider zum Ende April hin aufgrund von Eigenbedarf auflösen wird. Daher suche ich nach einer neuen netten WG, gerne wieder in der Nähe vom Luitpoldpark (Milbertshofen, Schwabing, Maxvorstadt). Da ich noch nicht ganz weiß, wie es privat für mich weitergehen wird, suche ich erstmal etwas befristetes bis Ende Juli.

Nach meinem Bürojob habe ich meist Lust auf etwas Bewegung, dann gehe ich gern bouldern / klettern, schwimmen, joggen, inlinen etc. Im Winter fahre ich gern Ski/Snowboard und Tourenski. Gerne treff ich mich aber auch mit Freunden für einen gemütlichen Spieleabend oder einfach zum quatschen etc. oder gehe mal weg was trinken/essen. Ansonsten bin ich eine gesellige Person, die sich gern mit den Mitbewohnern am Abend ein bisschen unterhält und wenns grad passt auch zusammen kocht/isst oder ein Bierchen/Wein zusammen trinkt :) Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG. In meiner jetzigen WG gehen wir gern mal zusammen an den See, chillen im Luitpoldpark oder trinken ein Bier zusammen - aber auch alles unregelmäßig, so wie es grad passt bei jedem.
Ansonsten reise ich sehr gerne und finde andere Kulturen & Länder sehr spannend, weshalb ich auch ein Trinationales Bachelorstudium gemacht habe, in Frankreich, der Schweiz und Deutschland.
Achja und ich backe sehr gerne, und brauche Kuchen-ess-willige Mitbewohnerinnen :-) Habe auch mal ein Praktikum in einer Konditorei gemacht (während meinem Bauingenieursstudium)...;).

Zum Kennenlernen und Wohnung angucken bin ich recht flexibel und kann (fast) jederzeit vorbeikommen, da ich ja schon in München wohne. Meine Handynummer ist: ----/-------. Mein Facebook-Profil ist: https://www.facebook.com/sarah.kleiner.92/ (ist aber nicht wirklich aktuell + ihr könnt mich gern aufnehmen als Freund, ansonsten seht ihr nicht so viel).

Ich freu mich von euch zu hören,
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden