Chemiestudent sucht aufgeschlossene und geselliege WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


[Suche]
-mind. 15 qm WG-Zimmer
-bis 800 € warm
-neben den o.g. gesuchten Stadteilen, lasse ich mich aber auch von anderen Wohnungsgegenden überraschen, wenn die Leute cool drauf sind! :)

Ich bin Daniel, 22 Jahre alt, studiere Chemie im Master an der TUM, komme ursprünglich aus Hessen, hab die letzten 3 ½ Jahre schon in München in ner WG gelebt und deswegen dort leider erfahren müssen, wie man erfolgreich eine Zweck-WG führt und ich suche prinzipiell ab sofort, eine neue WG, da mir mein aktueller Vermieter zwecks Eigenbedarfes gekündigt hat, meine Möbel eingelagert sind und ich wieder für die Zeit ohne Wohnung bei meinern Eltern in der Nähe von Heidelberg lebe.
Am Montag, den 16.03., sowie am Dienstag, den 17.03. wäre ich allerdings in München und stünde für eine Besichtigung zur Verfügung.
Also ich war früher super sportlich, hab ambitionierter Handball gespielt und war auch fleißig im Fitnessstudio. So wieso war? Naja ich hab mir erfolgreich dreimal das Kreuzband gerissen, mittlerweile in beiden Knien. Aber ich versuche stetig meine alte Fitness wieder zu bekommen! Nur muss ich sagen, find ich allein trainieren ziemlich bescheiden, was sich auch bei meinen Präsenzzeiten im Fitnessstudio widerspiegelt! :D Glücklicherweise birgt das Münchner Umland so manche Gelegenheit sich anderweitig auszutoben, wie zum Beispiel beim Wandern oder Ski fahren! Ich versuche so oft es geht Ski fahren zu gehen, aber zwecks Zeit und vor allem Geld, ging es die Saison nur 3 Tage. Wandern bin ich gelegentlich mit ein paar Kommilitonen immer mal wieder über den Sommer verteilt. Wen sich niemand findet, geh ich auch mal allein wandern, bisher aber nur einmal in Norwegen mit dem Zelt im Gepäck. Im Sommer versuche auf 1-2 Festivals, meistens etwas kleinere, zukommen. Ich war zwar auch schon ein paar Mal auf größeren Festivals, wie Rock am Ring, Southside oder dem Deichbrand Festival, aber nach all den Erfahrungen, find ich nicht nur des Geldes wegen die kleineren Festivals gut, sondern vor allem, weil es viel entspannter ist! :P In München bin ich eigentlich nie so wirklich krass unterwegs, wenn, dann nur zum kickern, denn ich liebe Tischfußball, und freue mich auch immer, wenn ich jemanden dafür motivieren kann! Oder mal ab und zu in ner Bar was trinken. Ich schlag gerne auch mal bei eBay Kleinanzeigen zu, wenn sich was Gutes finden lässt. Wie es vielleicht in meinem ersten Satz durchblicken lässt, koche ich ziemlich gerne, allerdings meistens nur am Wochenende.
Auch wenn das jetzt so klingt, als wäre ich irgendwie nur unterwegs, ist das natürlich nicht mein wöchentlicher Alltag! :P Ich bin definitiv häufiger auch in der Bude und möchte mit ein paar Leuten zusammenwohnen, die sich gerne auch mal im Flur, Küche oder sonst wo in der Wohnung verquatschen, man mal nen Bierchen trinkt und vorallem miteinander und nicht nebeneinander lebt und so vielleicht auch mal was zusammen unternimmt! Bin allerdings durch mein Studium auch häufiger mal länger im Labor, sodass ich jetzt auch nicht jeden Abend was machen kann.
So vielleicht einfach noch so ein paar Sähnetörtchen an Geräten, die ich mitbringen könnte/würde:
Waschmaschine (falls eure kaputt ist, und es natürlich entsprechende Anschlüsse gibt), selbstgebrautes Bier von meinem Bruder (getestet und für gut befunden von alteingesessenen Münchnern/Bayern), Profimixer für Smoothies/Säfte/Shakes oder auch zum Pesto selbst machen sehr gut geeignet!, elektrische Kaffeemühle für den frischen Kaffee am Morgen! <3, einen Sandwichmaker und ne PS4, die ich zwar selten bespielt habe die letzten Monate und Jahre, aber ich gemeinschaftlichem Zocken definitiv interessiert bin! :P

Wenn euch mein Text irgendwie anspricht, würde ich mich mega freuen, wenn ich wieder von euch höre.
Viele Grüße,
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden