Suche neues WG Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich bin Auf der Suche nach einer entspannten WG im Herzen Münchens.

Zu mir :
Ich bin Flo (29) lebe und arbeite mittlerweile seit über 5 Jahren in München und bin sehr glücklich hier.
Ich bin im Vertrieb für eine Firma, welche ihren Sitz in Berlin hat tätig und betreue München und Umgebung. In meiner Freizeit versuche ich so gut wie möglich meiner größten Leidenschaft dem Surfen nachzugehen. Ich bin im allgemeinen sehr sportbegeistert und verbinge meine freie Zeit am liebsten in der Sonne :) An den Wochenenden mache ich gerne die Bars in der Maxvorstadt unsicher oder bin in meiner Lieblingsbar dem Rodman.

Das WG-Leben stelle ich mir getreu dem Motto - alles kann nichts muss. Ich freue mich über gemeinsame Aktivitäten, gemeinsame Drinks und gemeinsames chillen brauche aber genauso nach einem anstrengenden Arbeitstag Abends mal meine Ruhe in meinem Zimmer.

Anbei sende ich euch noch meinen Instagram Namen damit ihr euch einen ersten Eindruck machen könnt : Mogli_07

Liebe Grüße
Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden