Suche unbefristetes WG-Zimmer oder Wohnung ab 15.3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen, ich bin seit November in München und suche ab Mitte März/April ein schönes WG Zimmer, da ich nur übergangsweise etwas zur Zwischenmiete habe. Letztes Jahr habe ich mein Studium beendet und arbeite mittlerweile in einer Agentur im digitalen Marketing Bereich. Festes Gehalt und WG-Erfahrung sind vorhanden :). Ich bin 26, Nichtraucher und würde mich als unkompliziert, offen und ordentlich beschreiben. Für abends zusammensitzen bei einem Glas Wein bin ich immer zu haben. Ich bin auch gerne bereit Möbel gegen eine Ablöse zu übernehmen.
Ich freue mich über eure Nachrichten! Liebe Grüße, Natalie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden