Sympathische Studentin sucht dringend WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,
Wegen Trennung suche ich ab dem 01.04., spätestens zum 01.06. ein WG-Zimmer in München!
Ich studiere Tiermedizin an der LMU München, bin daher häufig in der Uni zum lernen und arbeite nebenbei in einer Tierklinik.
Etwas recht zentrales mit guter Anbindung wäre daher schön!😊
Zu mir:
Ich komme ursprünglich aus Köln, bin sehr aufgeschlossen und gesellig, brauche aber auch mal meine Ruhe und verstehe, wenn jemand diese auch braucht. Ich bin immer offen für gemütliche WG-Abende auf ein Weinchen, oder auch mal zusammen kochen!

Mir ist Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig, kann also durchaus einen Stuavsauger bedienen!😄
Außerdem hab ich schon WG-Erfahrung!

Mein Budget liegt bei maximal 550€.

Ich freu mich sehr über Antworten, und freu mich, euch kennen zu lernen!

Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden