Suche WG für ca. 5 Monate ab 01.03 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich, Franz Zettl (22 Jahre), studiere im siebten Semester Biotechnologie an der Hochschule Weihenstephan, Freising. Da ich ab 01.03.2020 mit meiner Bachelorarbeit bei der AMSilk in Planegg anfange, suche ich für 01.03.2020 bis 31.07.2020 eine WG in München.
Auch während meines Studiums in Freising habe ich in einer WG gelebt und bin deshalb mit den Regeln wie Putzplan etc. vertraut. Ich hätte auch Lust mal was zusammen zu unternehmen und bin bei Spieleabende, Feiern oder gemeinsamen anderen Aktivitäten gerne dabei. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden