Ein Student suche nach einem Zimmer in Schwabing-West, -Freimann, Am Riesenfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Münchner!

Ich bin Andi, 20 Jahre alt, ein Student der TUM in der Fachrichtung Chemieingenieurwesen. Kurz über mich. Ich lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung, bin ein ruhiger aber sozialer Typ. Ich halte mein Zimmer immer möglichst sauber und ordentlich. Im Sommer bin ich sehr aktiv. Ich treibe verschiedene Sportarten wie Fußball und Volleyball. Gehe auch gern joggen. Ich hab schonmal in einer WG gelebt. 1.5 Jahre lang. Erfahrungsmäßig war es toll. Ich hab auch schonmal in einem Wohnheim gewohnt. Wir trinken gern Bier zusammen, und ab und zu mal Filme schauen.

Ich suche ab April 2020 nach einem Zimmer in München, deren Miete 500€ nicht überschreitert. Die Fläche soll nicht kleiner als 9qm. Ab 10 qm ist aber deutlich besser. Ich werde das Zimmer 6 Monaten mieten, also 04.2020 bis 09.2020. Es gibt auch Möglichkeit, dass ich länger als 6 Monat bleiben will. Ich find's toll, wenn es ein Zimmer in der Nähe von Münchner Freiheit gibt. Andere Viertel sind aber auch ok.


LAGE:
bevorzugt in Schwabing-West, -Freimann, Studentenstadt

Folgende berücksichtige ich auch: Am Riesenfeld(Olympiapark), Milbertshofen, Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Harras

Ich freue mich auf jedes Angebot


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden