Auszubildene sucht ein zu Hause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Ihr Lieben,
mein Name ist Janina und ich habe meinen Haustürschlüssel verloren... kann ich Euren haben?
Als Flachlandtiroler aus Schleswig Holstein 2019 hierher gezogen, hatte ich eigentlich vor meine Ausbildung zur Medienkauffrau in Angriff zu nehmen und währenddessen das big city life zu leben. Stattdessen wurde meine erste Wg aufgelöst und nun sitze ich in einer Wg mit einem sozialunverträglichen Klima. Corona hat dem Leben außerhalb der Wg dann auch den Rest gegeben. Eine der beiden Sorgen, könntet ihr mir abnehmen!
Ich würde von mir behaupten, dass ich ganz umgänglich bin. Meiner Arbeit geschuldet lese ich natürlich gern. Genauso gerne bin ich auch in der Küche und koche und backe, erkunde alles in und um München und habe mir für 2021 vorgenommen Wandern in meine Freizeitplanung zu integrieren, vielleicht wäre das etwas was man gemeinsam machen kann? :)
Ich erhoffe mir von der Wg, dass ich meine Mitbewohner regelmäßig sehe, wir evtl. auch ab und zu etwas unternehmen und wir uns dabei vielleicht sogar verstehen.
Mein Gesicht könnt Ihr bei Instagram unter _ja__nina anschauen.
Und wenn Ihr so weit gelesen habt, könnt Ihr mich ja auch gleich zu Euch einladen. Ich bin gespannt Euch kennenzulernen!
Bitte beachtet, dass ich wirklich nur 600€ bezahlen kann. Ich habe schon oft so nette Antworten auf mein Gesuch bekommen, aus denen aufgrund des Mietpreises nichts wurde...
Liebe Grüße
Janina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden