[Ab März/April]: Nordlicht sucht zentrale WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und Servus miteinander,

ich bin Antonia, 25, ursprünglich Nordlicht aus Hannover, seit Herbst mit dem Studium in Erlangen fertig und darf mich jetzt offiziell Zahnärztin schimpfen. Gerade bastele ich noch an meiner Doktorarbeit, da ich aber dauerhaft nach München möchte, würde ich gerne bald umsiedeln, um in Ruhe anzukommen und mir parallel dann bald einen Job für den nicht vermeidbaren Ernst des Lebens suchen zu können. :) Ich suche also ab sofort, spätestens Anfang April wäre aber schön.

Ich mache gern Sport (Laufen, schwimmen, Rennrad, gelegentlich bouldern und noch gelegentlicher Yoga, falls ich die Motivation finde...). Ich liebe die Berge, koche und backe gerne wenn die Zeit es hergibt (und fast noch mehr wenn nicht), und bin für spontanen Unfug immer zu haben. Meine Kakteen sagen, dass mein Daumen eher halbgrün ist, ich bin gern in der Welt unterwegs und probier oft neue Sachen aus, mal mehr und mal weniger erfolgreich. Electro Festivals taugen mir genauso wie Ludovico Einaudi, Mac > Windows, Einrichtung lieber schlicht als bunt, und Flipflops > Highheels, da ich 1,85m bin. Falls ihr also an die oberen Küchenschränke nicht rankommt, könnte sich dieses Problem bald erledigt haben. ;)

WG Erfahrung ist ausreichend vorhanden, von Putzlappen hab ich schonmal irgendwo gehört, und ich akzeptiere, dass sich Dinge auch im modernen Heutzutage leider immer noch nicht von selbst wegräumen. Und falls ihrs mir nochmal erklärt, häng ich vielleicht sogar die Klopapierrolle richtig rum auf... Wichtig wär mir, dass man sich wirklich gut versteht und nicht nur in parallelen Räumen vor sich hinvegetiert.

Falls ihr denkt, dass das ganz gut zu euch passen würde, lasst was von euch zu hören! :)
Liebe Grüße,
Toni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden