TUM-Student (21, m) sucht eine gemütliche WG innerhalb Münchens ab Ende April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, ich bin Dominykas, ein 21-jähriger Student aus Litauen an der TUM, studiere Elektrotechnik und befinde mich fast im 5. Semester. Grade hab ich mein Auslandsemester abgeschlossen und bin in der Suche eines netten WG-Zimmers, wobei es nicht nur um unter nem Dach zu übernachten geht :)

Persönlich bin ich ein neugieriger, freundlicher, abenteuerlicher, offener, aber gleichzeitig ruhiger und ordentlicher Mensch. Ich mag Technik, Reisen, Wandern und dazu ein bisschen Sport, am meisten Basketball, aber Fußball schau ich auch gerne, ob durch den Fernseher oder live :) Alles was hinter WG-Leben steckt, wie putzen, gemeinsam kochen und miteinander klatschen, macht mich auch keine Probleme, bin gerne dabei, ist auch selbstverständlich von Vorteil, wenn so was gibt :) Sprachlich gibts wenig Probleme, ich spreche sehr gut Deutsch und Englisch, und gleichzeitig lerne Russisch.

Eigentlich fängt alles am 20.04 an, ich kann jedoch schon vorher die Wohnung besuchen und einziehen. Auch werde ich gerne Zimmer ab 01.05 berücksichtigen. Mich interessiert alles innerhalb A99, wo man gerne Rad fahren kann, auch wo ÖPNV gut zu erreichen ist (nicht weit von U- oder S-Bahn).

Anbei meine Facebook und Instagram:
fb.me/domaciukas
instagram.com/domaciukas

Ich freue mich auf jede Nachricht!

VG Dominykas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden