Humorvolle, WG-erprobte 29-jährige Medientante sucht WG-Zimmer (unbefristet) ab März/April, bevorzugt Stammstrecke


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen,

Nach all den "JA, aber NEINs" versuche ichs jetzt mal anders rum. Also hier bin ich 😁😎, Theresa, 29 Jahre jung, ursprünglich aus Erfurt stammend, Nicht-Raucherin und Naturliebhaberin, interessiert an Film und Fernsehen, Reisen, Tanzen (mir wird tatsächlich unterstellt man könne mit mir sehr gut feiern🤔😜), Fotografie und Backen (gerne gesund zum doppelt Zugreifen🤤 und für meine Mitbewohner😉), Sport und Outdoor-Aktivitäten (z.B. wandern, wenn die Berge schon mal vor der Haustür sind oder in den See springen)...oder kurz: einfach nur das Leben genießen 😎

Vor ca 1,5 Jahren bin ich nach München gekommen, um die Karriereleiter zu erklimmen...leider nimmt mich mein Job doch sehr ein, gerade unter der Woche, dass ich mich zwischen "einfach nur platt sein" und "ich will was erleben" manchmal nicht entscheiden kann.

Ich bin so ne Medientante und arbeite in Vollzeit als Redakteurin für eine Film- und Fernsehproduktionsfirma ... bin dementsprechend auch mal hier und da für Drehs unterwegs.

Ich bin schon ziemlich WG-erfahren (7J.) und daher natürlich auch putzplanerprobt 😉. Mit der Selbsteinschätzung hat's ja so in sich, aber ich würde sagen, Ich bin humorvoll, nett, gesellig, verlässlich, aufgeschlossen und unternehmungslustig, genauso wie rücksichtsvoll und empathisch.
Ich lege auf ein ordentliches und rücksichtsvolles Miteinander Wert und habe generell immer ein offenes Ohr. 😁

Augrund der Auflösung meiner jetzigen WG (wg. Eigenbedarf) suche ich ein neues WG-Zimmer, vorzugsweise an der Stammstrecke gelegen, ab 12qm, gern auch größer. Wenn das Zimmer unmöbliert vermietet wird, super. Falls ihr einen Kleiderschrank oder sogar Bett vor Ort belasst, wäre ich wahrscheinlich auch nicht abgeneigt, dies zu übernehmen ...auch gg. eine kleine Ablösezahlung.

Für Besichtigungen habe ich unter der Woche meistens ab 18:00 Uhr Zeit. Am We bin ich flexibel. 😊

Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße, Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden