neues Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Tesla und ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Eritrea. Seit 2016 bin ich in Deutschland und fange jetzt im September meine Ausbildung an!

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Fußball oder bin mit dem Fahrrad unterwegs. Außerdem koche ich gerne gutes Essen aus meiner Heimat und davon dürftet ihr natürlich auch gerne mal kosten ;)

Ich suche nach einer WG in der man respektvoll miteinander umgeht und sich gerne auch einmal miteinander austauscht oder zusammen kocht.

Ich freue mich über eurer Nachricht und ein baldiges treffen!

Liebe Grüße
Euer Tesla


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden