Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo guten Tag
Ich bin Fahiz, 22 Jahre alt und bin seit 3und halb Jahre in Deutschland momentan mache ich ein Ausbildung als Gärtner und Landschaftsbauer in München und darum bin ich auf der Suche nach einem Wg Zimmer - mein neues Zuhause. Ich bin ziemlich ordentlich, fleißig, easygoing, non-smoker. Ich reise viel - beruflich und auch in meiner Freizeit. Ich treibe gerne Sport -, Schach,Music, Joggen... Ich weiß, dass die Wohnungssuche in München schwierig ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin ganz dankbar wenn jemand mir helfen kann.Bitte die Warmmiete sollte 500euro nicht überschreiten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden