April - Juli Untermiete (Praktikum)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :-)

Ich bin auf der Suche nach einer WG zur Untermiete in München von April bis Juli/August, da ich hier momentan ein halbjähriges Praktikum mache und im Anschluss spontan noch meine Bachelorarbeit schreibe.

Ich bin Jana, 23 Jahre alt und komme quasi aus Köln. Ich studiere Psychologie in Aachen und bin im siebten Semester. Ich selber bin aufgeschlossen und unkompliziert. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und treffe mich natürlich auch gerne mit meinen Freunden. Da ich bereits sowohl alleine als auch in einer WG gelebt habe, habe ich keine Probleme damit mich anzupassen. Ich würde mich natürlich sehr freuen, gemeinsam mit dir/euch Zeit zu verbringen.

Ich freue mich auf ein cooles und harmonisches Zusammenleben!

Falls ihr noch mehr über mich wissen möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Da ich bereits in München bin, wäre ein persönliches Kennenlernen kein Problem :-)

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Vielleicht bis bald
Jana :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden