Suche unbefristetes Zimmer ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heisse Rabea, komme aus Zürich und beginne gerade die Schauspielausbildung an der Theaterakademie August Everding. Ich wurde vor etwa einem Monat ganz unverhofft an der Schauspielschule angenommen und jetzt wird mein Leben gerade ziemlich durcheinander gewirbelt. Nun hat das Studium angefangen und ich bin gerade in den ersten Zügen, München kennenzulernen. Da ich momentant noch in einer Zwischenmiete wohne, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Bleibe für länger.

Ich finde es total schön, wenn man mit Leuten lebt, zu denen man einen guten Draht hat, mit denen man über alles und nichts reden, oder auch einfach mal schweigen kann und mit denen man gerne Zeit verbringt. Noch etwas zu mir: ich habe im letzten halben Jahr mein Geld in einer Bar verdient, neben Schauspiel interessiere ich mich sehr für Kunst und analoge Fotografie, ich lese gerne, koche und putze am liebsten zu zweit und hänge an Sonntagen gerne lange im Bett oder an Flohmärkten rum.

Ich bin sehr gespannt auf die Stadt und darauf neue Leute kennenzulernen.
Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden