Entspannter junger Ingenieur sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello hello,

Felix ist mein Name, ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Stuttgart. Ich bin Ende letzten Jahres aus Kalifornien zurückgekommen, wo ich meine Masterarbeit mit Studienrichtung Fahrzeugtechnik geschrieben habe. Ab dem 23. März bin ich nun in unbefristeter Festanstellung in München (erster Job, geiloo).

Ich habe während meines Masters 2,5 Jahre in verschiedenen WGs gewohnt und zusammen Kochen, Quatschen, oder das ein oder andere gemeinsame Bier total genossen.
Davor hatte ich eine eigene kleine Wohnung, der Vermieter (85 Jahre alt) wohnte direkt über mir und Kontakt bestand regelmäßig im Sinne von Getränkekisten die Treppen hoch tragen (hm) oder zusammen ein Gläschen Wein trinken (schon besser).
Dementsprechend suche ich wieder eine gemütliche Bleibe mit Gleichgesinnten, die auch ab und an was zusammen unternehmen :)

Meine Freundin bezeichnet mich gerne als den ordentlichsten Menschen der Welt, was definitiv übertrieben ist. Aber ich achte durchaus drauf, dass ich ordentlich und halbwegs sauber wohne, da habt ihr also sicherlich keinen Stress mit mir ;)
Ansonsten beschreibe ich mich als offene, ehrliche und entspannte Person. Ich fahre gerne Motorrad, reise, treffe mich mit Leuten und mache Sport. Mein Ziel für dieses Jahr ist es, die Eisbachwelle zu stehen. Mal sehen, ob das klappt :D
Mein (veraltetes) Facebook findet Ihr hier: https://www.facebook.com/felix.becker.397
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/felixad/

Mein baldiger Job wird in der Innenstadt sein, deshalb wäre mir eine Wohung mit S-Bahn oder Tram Anbindung sehr recht. (Idealerweise U1, U7, 20, 21 oder 29). Ich hab jetzt mal bis zum 31.08 angegeben, bin aber gerne auch länger am Start.

Ich freu mich von euch zu hören. Gerne könnt Ihr mir auch auf Whatsapp schreiben.

Bis dahin,
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden