Politik und Informatik Student auf der Suche nach einem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi WG-Mitbewohner*innen,
ich bin Lukas 27 studiere im 1. Mastersemester Politics and Technology und im 2. Mastersemester Informatik. Ich bin in der Nähe vom Ammersee geboren und lebe seit 2013 in München.

Neben meinem Studium arbeite ich an der Universität und bei einem kleinen Startup in der Nähe des Münchner Obstbahnhofs als Softwareentwickler.

Bevor ich nach München gezogen bin habe ich in Regensburg eine WG mit einem Freund auf die Beine gestellt und auch in München habe ich nach meiner Zeit im Wohnheim in zwei WGs gewohnt. Aus meiner aktuellen WG muss ich mich leider schweren Herzens verabschieden, da die Chemie innerhalb der WG nicht gestimmt hat.

Jetzt suche ich wieder eine WG mit der man Abends mal quatschen kann oder sogar etwas unternehmen.

Ich gehe regelmäßig joggen, schwimmen und ins Fitness, im Sommer bin ich gerne mit dem Fahrrad in den Bergen.

Ansonsten bin ich natürlich für Soziale Aktivitäten wie gemeinsam Kochen/Grillen oder in ne Bar gehen immer zu haben. Ich koche gerne und mir wurde gesagt, dass meine veganen Gerichte auch nicht alzu schlecht sind :D

Auf Social Media findest du mich auf Facebook unter meinem Namen und auf Instagram unter “lukerightwalker”, mein Instagramaccount ist aktuell jedoch pausiert.

Ansonsten freue ich mich natürlich auf eine positive Rückmeldung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden