Auf der Suche nach einer Wohnmöglichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Valentin, ich studiere BWL und bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Wohnmöglichkeit in München. Ich suche im Zeitraum von Ende März bis Ende August, bin aber relativ flexibel was die Ein- oder Auszugsdaten angeht. Unbefristet fände ich auch super allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich länger als bis Ende des nächsten Semesters in München bleiben werde. Ich würde mich selber als unkompliziert und ruhig bezeichnen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (von Fußball über Schwimmen bis Skifahren ist eigentlich alles dabei) und unternehme gerne was mit Freunden. Da ich noch nicht so lange in München bin, freue ich mich immer neue Menschen kennen zu lernen, generell bin ich nicht so der riesengroße Partylöwe aber einem Bier oder einer gemeinsamen Unternehmung bin ich natürlich nie abgeneigt ;) Ich freue mich über jedes Angebot oder jeden Tipp! LG Valentin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden