Langfristiges Zimmer in WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Johannes, 49. Ich musste Ende Februar aus meiner letzten Wohnung ausziehen. Da ich keine neue Bleibe gefunden habe, wohne ich nun im Gästezimmer im Keller bei Freunden. Daher suche ich schnellstmöglich ein langfristiges Zimmer in einer Männer WG. Zuvor habe ich über 22 Jahre in einer WG in der Brudermühlstraße gewohnt, aus der ich letztes Jahr im Sommer wegen Eigenbedarf ausziehen musste.

Ich schreibe hier meine Idealvorstellungen, bin aber auch bereit für andere Angebote :)

Gemeinschaft ist mir wichtig (zusammen kochen und essen, Film- und Spieleabende, Kino :)). Kann mich aber auch ganz gut alleine in meinem Zimmer beschäftigen.

Seit Januar habe ich eine neue Teilzeitarbeitsstelle nähe Aidenbachstraße im Call Center angefangen (eine WG in der Nähe wäre ideal). Hier verdiene ich genug, um meine Fix- und Lebenskosten zu bestreiten.

Nebenbei versuche ich mich als Künstler. Ich mal viel mit Buntstiften, ich zeichne Comics, Cartoons und Illustrationen, arbeite an meiner Webseite und meinem Blog, filme und schneide gerne Videos. Ich bin Filmeliebhaber (Kino, Heimkino), lese gerne, gehe gerne essen (äthiopisch) und koche auch gerne, treffe mich mit Freunden und engagiere mich in christlichen Gruppen. So bin ich die meisten Wochenenden auch zu Hause.

Bitte Nichtraucher, keine Haustiere, schön wäre Bad mit Badewanne und Fenster.

Liebe Grüße
Johannes


www.jocky.de


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden