Praktikant sucht Wohnmöglichkeit zwischen Mai und September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Jan (24 Jahre alt) und studiere momentan in Newcastle upon-Tyne (UK).

Zwischen Mitte Mai und Mitte September werde ich ein viermonatiges Praktikum in München absolvieren. Folglich suche ich eine Wohnmöglichkeit für diesen Zeitraum.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und verbringe Zeit mit Freunden. Falls ich mehr als nur ein paar Stunden zur Verfügung habe, reise ich gerne. Ich würde behaupten, dass ich ein sehr offener Mensch bin, der gerne neue Menschen / Kulturen kennenlernt. Ich spreche Englisch, Deutsch und Französisch. Hoffentlich bald auch Chinesisch :)

Wilde Partys werde ich in München während meines Praktikums nicht schmeißen. Ich fürchte ich werde ein Großteil meines Tages arbeiten müssen. Abends dann wohl müde ins Bett fallen.

So viel zu mir. Über Fragen und konkrete Wohnangebote freue ich mich.

Freundliche Grüße
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden