TUM Masterstudent sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich (Jakob) bin 23 und starte im Oktober mein Studium an der TU München (Management and Technology mit Fokus auf Informatik). Ich komme aus der Nähe von Freiburg und habe in Reutlingen und Edinburgh in einem Doppelabschluss studiert, welchen ich im Februar abgeschlossen habe. Seit dem habe ich in Berlin Praktika gemacht und suche jetzt ab Oktober eine Unterkunft in München.

Auch wenn ich noch nicht sehr gut einschätzen kann wie anstrengend die Kombi aus arbeiten und studieren wird bin ich eigentlich immer dabei wenn es um ein Glas Wein, zusammen kochen oder die Nacht im Bahnwärther Thiel geht.

Ich bin ordentlich und räume hinter mir auf, ich brauche es nicht astrein, aber gerne ordentlich.

Sollte Interesse bestehen, mein LinkedIn ist https://www.linkedin.com/in/jakobehlert/ , mein instagram @jcobeh (-> ja ich bin eine reale Person / Hintergrundcheck) - falls ihr einen Eindruck von mir als Person bekommen wollt!

Ich bin schon im September in München da ich bereits dann mit meinem Studentenjob bei einem Investment Fonds beginne und komme gerne zu einer Besichtigung vorbei, virtuell geht natürlich auch gerne :)!

Viele Grüße,
Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden