kleines WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin die Solène, 21 Jahre alt, Französin und Geographie -und Biologiestudentin an der LMU.
Seit Jahren verfolge ich den Traum einer eigenen Wohnung (endlich weg von daheim!!!), nicht so einfach in München leider. Am liebsten wäre mir eine WG mit freundlichen, offenen Mitbewohnern im selben Alter aber mir ist alles recht.
Ich bin zuverlässig, ordentlich und verantwortungsbewusst und finanziell steht meine Mutter hinter mir. Außerdem koche und backe ich gern, Hausarbeit macht mir keine Angst, da ich zuhause "geknechtet" werde. Sonst fahre ich viel Fahrrad, lerne, mache Yoga und meditiere, bin also nicht laut :-)
Gegen Raucher und Tiere habe ich nichts, nur leider eine schlimme Tierhaarallergie.
Falls ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich sehr auf eine Rückmeldung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden