weiblich     Auf der Suche nach ner Traum WG ab 1.05.

 

Antonia Krumme (, 24) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Aubing-Lochhausen-Langwied, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Untergiesing-Harlaching, Sendling-Westpark, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Terrasse, Spülmaschine, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,

ich bin Toni, 24 und habe richtig Bock auf WG Leben. Meine aktuelle WG in Obergiesing löst sich leider wegen Eigenbedarf auf, wir haben über 3 Jahre zusammen gewohnt und haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Das wünsche ich mir auch für meine zukünftige WG, mir ist es sehr wichtig dass man sich gut versteht und einen ähnlichen vibe hat :)

Ich arbeite als Projektmanagerin im Messebau, bin tagsüber im Büro aber mache zwei Tage die Woche homeoffice. Abends und am Wochenende bin ich gerne unter Menschen, spiele Handball, liebe die Isar, skaten, Festivals, feiern, Roadtrips & den Sommer. Ich denke wenn man sich als WG gut versteht verbringt man automatisch und ungezwungen Zeit miteinander.

Ich würde mich als sehr unkomplizierte, offene, lustige und entspannte Person beschreiben. Mein Lieblingsurlaubsziel ist Portugal, ich finde Hunde deutlich cooler als Katzen und jetzt hab ich die Mindestanzahl von 150 Wörtern endlich voll hehe.

Freu mich auf euch, Toni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Bierpongtisch, Spikeball, Fernseher

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden