Ich suche ein ruhiges Zimmer in München ab September oder später (flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bitte lies alles vorsichtig durch, bevor du mich kontaktierst :)

1. Ein bisschen über mich:
Ich bin eine international denkende Person, die seit 4 Jahren im Ausland lebt/studiere. Ich liebe es, etwas über andere Kulturen zu lernen, Haustiere (EXTRA POINTS wenn meinen Mitbewohner einen Hund oder Katze hast), Musik zu machen, neue Sprachen zu lernen, Fussball, Schach und Videospiele zu spielen und natürlich zu reisen.

In Februar habe ich meinen Abschluss in Wirtschaftsinformatik gemacht und werde in einigen Monaten hauptberuflich als Softwareentwickler arbeiten.
PS: Dies hat sich aufgrund von Corona verzögert, daher bin ich mir über den Startmonat immer noch nicht sicher, aber August sieht realistisch aus.

Du kannst ein Eindruck vor mir über mein Insta haben, aber shick mir 'ne Nachricht bitte: Herr_Vieira

2. Meine Mitbewohner...
sollten aufgeschlossen, sauber und respektvoll sein und mir Privatsphäre geben, wenn ich die Tür geschlossen habe, aber offen für nette Gespräche bei einem Glas Wein in der Küche / im Wohnzimmer sein und ein paar Mal im Monat zusammen kochen oder Filme schauen. Weil ich sehr musikalisch bin, wäre es natürlich auch nett, wenn Jemanden ein Instrument spielen könnt oder zumindest nicht schüchtern zu mitsingen würde, aber das ist nicht ein Muss!

In der WG, will ich uberhaupt auf Deutsch reden, weil ich es besser lernen will, aber es wäre Positiv, wenn du/ihr auch Englisch kannst/konnt. Gemischtgeschlechtliche WGs sind auch netter meiner Meinung nach und ich würde lieber mit Studenten zu leben. Zusätzlich, bin ich kein Fan von Reinigungspläne! Ich denke, dass wenn jeder verantwortlich ist, ist es ziemlich einfach, die WG sauber und ordentlich zu halten.

3. Der Standort/Die WG:
Ich habe schon München besucht, aber das wird mein erstes Mal in dort zu wohnen, also ich kenne die Stadt nicht so gut, aber es wäre toll, wenn ich die Möglichkeit um nicht so weit von dem Isar zu wohnen hätte, damit ich dadurch mit dem Fahhrad zur Arbeit (Donnersbergerbrücke) könnte. Ich denke Obersendling, Bogenhausen und Milbertswofen wären tollen Nachbarschaften.

Wenn wir kein Wohnzimmer haben, sollte die Küche ausreichend gross sein, damit wir Raum für Gäste haben konnen. Zusätzlich, will ich unbedingt eine Spülmaschine haben! Falls da immer noch keine gibt, möchte ich schließlich eine installieren.

PS: ich kann maximal 1000€ Kaution zahlen

Vielen Dank fürs Lesen!

LG,
Gus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden