2 freie WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Lennart und Simon, sind noch 17 Jahre alt und wohnen aktuell bei Paris. Wir haben hier an einem deutsch-französischen Gymnasium Abitur gemacht und werden nächstes Jahr Mathematik in München studieren und suchen eine WG ab sofort.

Dadurch dass wir in Frankreich mehrere Jahre gelebt haben, sind wir zweisprachig. Wir erfüllen nur bedingt das Klischee Bild welches man von einem Mathematikstudenten hat. Wir sind beide sehr unternehmungslustig und gehen gerne feiern ohne das Studium zu vernachlässigen. Wir sind beide sehr ehrgeizig und kombinieren diesen Ehrgeiz mit Spaß am Leben. Des Weiteren würden wir uns als sehr offen, kontaktfreudig, bodenständig und humorvoll beschreiben.
Wir sind beide sportlich. Simon klettert seit 10 Jahren und skatet sehr viel und Lennart spielt Feldhockey seit 12 Jahren. Unsere Freizeit verbringen wir meistens mit Freunden. Wir sind alles andere als Stubenhocker und passen nicht zur Generation die stundenlang am Handy ist und Serien schaut, sondern wir nutzen diese Zeit um Dinge zu unternehmen.
Als weitere erwähnenswerte Eigenschaft würden wir erwähnen, dass wir einen gewissen Wert auf Ordnung und Sauberkeit legen, weswegen es keine Probleme wegen Unordnung oder Dreck in der WG geben wird. Wir sind beide Nichtraucher.

Sollte Interesse an uns bestehen würden wir uns sehr freuen, wenn wir uns über Skype oder ein ähnliches Medium kennenlernen könnten. Wir haben jetzt dauerhaft Ferien, da wir mit der Schule fertig sind und sind deswegen sehr flexibel was ein Gesprächstermin betreffen würde. Da wir noch in Paris leben, würden wir nur zu einer Besichtigung vorbeikommen, sollten wir uns gut verstehen. Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Viele Grüße,
Lennart und Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden