Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin 22 Jahre alt, studiere Informatik im Master an der TUM und bin auch nebenbei als Werkstudent tätig. Ich bin indisch, komme aber aus Dubai (wenn das irgendwie Sinn ergibt) und wohne jetzt seit knapp 4 Jahren in Deutschland. Ich suche jetzt ein neues Zimmer hauptsächlich wegen der Lage und Kosten meines aktuellen Zimmers.

Ich spiele gern Fußball, mache regelmäßig Sport und treffe mich gerne mit Freunden in meiner Freizeit.
Was das WG-Leben angeht, ist mir wichtig dass man seinen eigenen Raum und eigene Ruhe haben kann, aber auch dass man gut mit den Mitbewohnern umgehen kann und ab und zu was zusammen unternehmen kann. Also für gemeinsame Koch- oder Spieleabende wäre ich immer dabei (wenn es die Zeit zulässt 🙃 )

Sauberkeit ist mir natürlich witzig und habe problemlos in WGs mit und ohne Putzplan gewohnt. Wir sollten auch natürlich irgendwelche Probleme offen miteinander besprechen können :)

Frag einfach nach, falls Ihr noch was wissen möchtet :) Ich freue mich sehr euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden