Suche einem Raum in Trudering-Riem, München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich bin Shyam, 27 Jahre alt und ich komme aus Indien. Ich spreche Englisch und Deutsch. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Unterkunft ab 15 September 2021, da ich zum Arbeiten in den Bereich Trudering Reim ziehen werde 😄.

Ich bin eine aufgeschlossene Person, und ich mache viel Sport... Basketball 🏀 ist mein Favorit. Ich lese Bücher, meistens Klassiker 📚. Ich koche gerne, vor allem indisches Essen 🥘😋 und italienische Küche🍝. Ich mag es, ab und zu ein Bier mit Mitbewohnern zu trinken 🍻. Ich bin immer für ein Gespräch zu haben. Ich bin sehr rücksichtsvoll, dass ich es immer ruhig und sauber halte und nur sehr wenige Besucher habe.

Ich freue mich sehr auf Munchen.
Ich bin wirklich aufgeregt über das Zimmer. Bitte schreiben Sie mir zurück.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden