Filmstudent sucht WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, da ich im Herbst ein Studium in Produktion- und Medienwirtschaft an der HFF anfange suche ich eine nette WG die ein Zimmer ab Oktober frei hat. Nun zu mir: Ich bin Jonas, 23 Jahre alt und wohn im Moment noch in Berlin. Ich arbeite hier als Aufnahmeleiter für eine Kinodoku über die Band Scooter (ziemlicher Trash ich weiß...;D)
Aktuell wohne ich zwar in einer kleinen Wohnung aber ich habe in den letzten Jahren immer wieder in WG´s gelebt und bin eigentlich mit so ziemlich allem cool, solange man immer mit einander spricht und man alle paar Monate auch mal nen Tag nur für sich haben kann. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs und lerne neue Leute kennen. Ich mache ab und zu mal Sport im Fitti aber jetzt nicht auf ultra ernst oder so. Dazu bin ich natürlich auch Film- und Serienaffin, ich kann für jeden den perfekten Film oder Serientipp geben. Ich gehe auch gerne regelmäßig ins Kino und bin ein relativ okayer Koch - Allerdings Vegetarier (sorry Schnitzelfans) aber keiner der immer rum nervt und allen seinen Ernährungsstil aufzwingen will.

Falls ihr denkt ich könnte gut in eure WG passen meldet euch gerne bei mir :-)
Ihr könnt auch gerne mein Insta-Profil stalken wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt: @deryoohanniter

Viele Grüße

Jonas

Mobil: 0176 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden