Nette WG in zentraler Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Schön, dass du auf der Suche nach einer weltoffenen, unternehmungslustigen und begeisterungsfähigen Mitbewohnerin bist - dann könnten wir nämlich perfekt zusammenpassen!

Was erwartet dich?
Ich bin 23 und studiere im 8. Semester Jura. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, koche sehr gerne (vegetarisch) und bin viel draußen unterwegs. Insgesamt bewege ich mich gerne und bin für die verschiedensten Sportarten zu begeistern (laufen, workouts, wandern, Surfen, tauchen, bouldern...).
Unter der Woche habe ich meistens viel für die Uni zu tun. Trotzdem bin ich nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG! Gemeinsames Kochen, Spieleabende, Unternehmungen oder einfach längere Gespräche fände ich schön:)

Ich würde mich selbst als ordentlich, aufgeschlossen und zuverlässig beschreiben. Wenn du dir schon einmal ein erstes Bild machen willst, frag mich gerne auf instagram an: _ulii

Ansonsten freue ich mich sehr auf eine Rückmeldung und vor allem ein persönliches Kennenlernen!:)

Bis dahin alles Liebe,
Uli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden