sozialkompatible Kunststudentin mit grünem Daumen sucht eine offene und liebenswürdige WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo München!

ich bin Luisa, 23 Jahre alt und nun schon wieder am umziehen.
Die letzten zwei Jahre habe ich Kunst in Düsseldorf studiert und jetzt werde ich für mein Kunstsudium nach München ziehen. Meine Wg- Erfahrung ist ....divers und dadurch habe ich eine tolerante Einstellung was das Zusammenwohnen betrifft:)
Kommunikation und eine vertrauensvolle Basis ist mir wichtig.

Ich bin eine neugierige, freudige Person. -Miteinandersein ist mir genauso wichtig wie Ruhe und Raum für mich.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, über meine Hobbies (Yoga, Natur, Unsinn, Politik und Zukunft...) und über mein Sein, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße

Luisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden