Suche WG-Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!!
Ich bin Manuel und suche gerade ein möbliertes WG-Zimmer in München. Ich bin 22 Jahre alt und bin in Porto, Portugal, geboren.
Nächstes Semester (WS 20/21) werde ich mein Master in Mathematik an der TUM anfangen. Wenn alles gut geht, werde ich mindestens 2 Jahre in München bleiben.
Ich bin sehr freundlich und treibe gern Sport. In einer WG würde ich mich sehr auf gemeinsame Abende mit netten Gesprächen freuen.

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen!!
Bis Bald
Manuel

Instagram: https://www.instagram.com/manel.azevedo.79/
Facebook: https://www.facebook.com/manuazedo/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden