Suche WG-Zimmer für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

Ich bin Catrin, 22 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor in BWL in Mannheim abgeschlossen. Ich werde erstmal ein Gap Year machen und fange deswegen ab Mitte August ein Praktikum für 6 Monate bei MyTheresa in Aschheim an.

Ich habe bisher immer in WGs gewohnt und nur gute Erfahrungen gemacht. Ich finde es super, wenn man abends noch entspannt mit den Mitbewohnern ein Glas Wein oder ein Bierchen trinken kann, zusammen kocht oder mal etwas unternimmt, aber finde es auch wichtig, dass jeder seine Privatsphäre hat. Außerdem lege ich viel wert darauf, dass es sauber und aufgeräumt ist, aber verstehe es natürlich auch, wenn man mal 1/2 Tage später mit dem Putzen dran ist.
Ansonsten liebe ich guten Kaffee und Essen und gehe gerne Joggen oder ins Gym und unternehme viel mit Freunden.

Damit du/ihr ein besseres Bild von mir bekommt, hier noch mein Insta: https://www.instagram.com/catrin_westerberg/

Bin über jeden Tipp froh :)

Grüße,
Catrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden