Suche WG die nicht nur eine Zweck-WG ist


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Inga und mach zurzeit mein Freiwillig Ökologisches Jahr an der Nordsee auf der Insel Pellworm. Ich habe 2019 mein Abi gemacht und bin momentan 18. Zum kommenden Wintersemester plane ich Umweltingenieur an der TUM zu studieren. Naja was bin ich für ein Typ? Das ist ja immer schwierig über sich selbst zu sagen. Garantiert nicht die Lauteste im Raum, aber eigentlich immer für eine gemeinsame spontane oder verrückte Aktion zu haben. Während meines FÖJ‘s sind es immer die gemeinsame Momente die einem in Erinnerung bleiben. Das müssen gar nicht große Aktionen sein, sondern meist sind das die kleinen Momente. Das täglich gemeinsame Kochen und Essen, zusammen was essen gehen oder einfach gemeinsam in der Küche sitzen was trinken, sich unterhalten und Musik hören. Das würde ich mir auch von meiner neuen WG wünschen, dass man ab und an was Gemeinsames unternimmt.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Ich habe jahrelang Fußball gespielt, da ich den Gemeinschaftssinn beim Mannschaftssport mag. Neben dem Fußball spielen gehe ich als Ausgleich joggen und vor Pellworm war ich regelmäßig mit ein paar Freuden bouldern. Eine meiner größten Faszination ist die Natur (man mag es kaum glauben obwohl ich jetzt ein Jahr am Meer gelebt habe, bin ich immer noch lieber in den Bergen, als am Meer). Am liebsten bin ich dann in Form von Mehrtageswanderungen oder Radtouren in der Natur und hoffe auch, dass ich Leute finde die das ebenso fasziniert und man mal in den Semesterferien in den Bergen unterwegs ist.
Ich freu mich auf schöne Abende mit dem ein oder andern langen Gespräch oder einer Diskussion, natürlich selbstgemachten Spätzle (mit einer Spätzlespresse die ich mitbringe und die sich freut wenn sie genutzt wird) und einfach ein unkomplizierten Zusammenleben. Ich würde mich super freuen wenn ihr gerne mit mir zusammen wohnen würdet und euch bei mir meldet.
Bis dann und liebe Grüße
Inga


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden