WG-Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Alexander, ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell in Kopenhagen „Ind. Engineering and Management“ im Master. Da ich an einem joint program mit der TU München teilnehme, werde ich ab Oktober für die zweite Hälfte meines Studiums in München sein und suche hierfür die richtige Unterkunft.

Ich bin Nichtraucher und würde mich als recht umgänglich sowie selbständig beschreiben. In der Vergangenheit habe ich schon in anderen Wohnheimen und WGs gelebt. Außerdem mag ich es ordentlich, da mein Wohnort zugleich mein Rückzugsort ist. Dennoch unternehme ich gerne auch etwas mit meinen Mitbewohnern - egal ob gemeinsam Kochen oder doch etwas ganz anderes - Natürlich sollte jeder seinen Freiraum haben.

Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit meiner Familie & Freunden. In den letzten Jahren habe ich viel im Ausland gelebt und daher ist mir der Bezug noch wichtiger geworden. Dennoch liebe ich es zu Reisen und falls es wieder möglich sein sollte, werde ich definitiv etwas neues Erkunden :) Um von meinem Alltag abzuschalten gehe ich gerne Joggen, spiele Tennis und im Winter fahre ich sehr gerne Ski!

Zwar bin ich nicht voll berufstätig, sondern hauptsächlich Student, dennoch bin ich kein Tagträumer und habe meinen festen Zeitablauf. Finanziell bin ich unabhängig und werde auch wieder einer Teilzeittätigkeit nächstes Semester nachgehen.

Als Einzugsdatum wäre der 01.10 ideal. Dennoch bin ich zwischen dem 01.09 - 01.11 flexibel. Gerne kann die Mietdauer zunächst auch befristet sein!

Gerne können wir einen Termin für ein Kennenlernen ausmachen.

Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach! 

Viele Grüße,
Alexander


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden