Gesucht ein Zimmer in München für ein oerdentlciher dual Studierender


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Gleb und ich bin ein 19-jähriger Russe aus Sankt-Petersburg. Ab 1. September fange ich mit meinem Studium als dual Studierender bei der Deutschen Bahn, Münchener S-Bahn im Studiengang Projeckt Engineering an. Meine Praxisphase findet in München statt und Theoriephase läuft in Mancheim ab.

Aus diesem Grund bin derzeit auf der Suche nach einem Zimmer in einer guten WG. Es wäre cool auch die eifrigen, positiven und aktiven Mitbewohner zu haben.

Ich möchte mich und meine Interessen vorstellen, damit Sie eine Ahnung bekommen, was für eine Person ich bin.



Seit 2 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Deutschland. Innerhalb dieser Zeit wurde ich von der Geschichte und Kultur von Deutschlnad fasziniert und ich behalte immer noch ein großes Interesse und Lust sie weiter und tiefer kennenzulernen.

Ich reise viel, ich reise gern unabhängig davon ob ich zu Fuß, mit dem Fahrad oder mit einem anderen Verkehrsmittel fahren soll. Jedes Mal, wenn ich freie Zeit habe, verzichte ich nie darauf einen kurzen oder manchmal längeren Ausflug mit meinen Freunden zu machen.

Ich spiele gerne und viel die Gitarre und kenne Lieder sowohl auf russisch, als auch auf englisch und deutsch.

Ich treibe täglich Sport, unabhängig von der Zeit und vom Wetter draußen. Schwimmen, Ringkampfsport, Gym in allen diesen Sportarten habe ich einige Erfahrungen gehabt.

Ich bin ein Fan vom Kochen und garantiere dabei die Sauberkeit und Ordnung in der Küche.

Ich habe keine schädlichen Gewohnheiten so wie Rauchen z.B. Manchmal aber freue ich mich mit meinen Kommilitonen oder Mitbewohnern ein Glas Bier am Abend auf der Terasse zu trinken.



Dieses Jahr habe ich in einer 4-WG in Konstaz verbracht und viele interkulturellen, freundlichen und festen Beziehungen mit meinen Mitbewohnern verknüpft.

Da ich sehr viel in meinem Leben umgezogen bin, fällt es mir sehr leicht eine gemeinsame Sprache mit den Leuten von verschiedenen Nationalitäten zu finden.



Ich bin sehr kommunikativ, spreche so wie schreibe fließend 3 Sprachen (englisch, russisch, deutsch).

Ich bin eine respektvolle, nette, zuverlässige Person und ein eifriger und ordentlicher Student :)

Anbei habe ich noch eine Frage zu der Wohnung:

1.Wie geht es mit dem Ablösungsvertrag? Ich habe gesehen, dass das Zimmer sehr gut mit dem Möbel ausgestattet ist, soll der Nachmieter etwas davon bezahlen?



Insgesamt hoffe ich Ihr Interesse geweckt zu haben, ich bedanke mich vorab für eine zeitnahe Antwort.

Sie können mich immer gerne per folgende Rufnummer : +49 ----/------- oder Email erreichen .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden